Reinhausen-Gleichen Ostern 2014

Ostern 2014 konnten wir in enger Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Reinhausen-Gleichen im Rahmen des "Millenium" Jahres, anlässlich der 1000 - Jahrfeierlichkeiten der Dorfkirche Reinhausen-Gleichen, eine kleine Mittelalterveranstaltung durchführen.

Dabei mit von der Partie waren: IG Mitima; Die Blidenbauer; Vruntlike Tohopesate; Viatores Temporis; Naturtuche, AG Fussvolk, Civitas Medievalis, Martin Böhm und weitere. Die Veranstaltung sollte einen kleinen Marktcharakter haben. Wir danken allen Verantwortlichen für Ihre Geduld bei der Organisation, die es uns ermöglichte unsere Idee eines "stillen" Marktes zu verwirklichen.

Die durchweg positive Resonanz der Besucher gab uns Recht. Man war begeistert in Ruhe an den Ständen verweilen zu können, ohne Kaufzwang und viele Fragen stellen zu können.

Wir möchten uns bei der Kirchengemeinde nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft und Unterstützung bedanken.

Reinhausen 2014 Galerie

Ostern Reinhausen - Gleichen